Mir gehts ganz schlecht.
Zusätzlich zu meinen Angst und panikattacken ist ja noch,daß mein Verlobter in einer Suchtklinik steckt wegen Alk..
Vor unsere Beziehung hatte er sehr viel getrunken,seit er mit mir zusammen ist 4 Jahre macht er das nicht mehr.1 mal pro Woche 1-2 Flaschen B....aber anscheinend auf der Arbeit auch Wodk..
Als ich vor 2 Monaten wegen schwerer Verstopfung im krankenhaus lag,hatte er Angst um mich und war total überfordert und ist dann angetrunken zur Tanke und hat Wodk. gelauft und dann zur Arbeit.Die von der Tanke haben bei der Polizei angerufen und er wurde von der Arbewit weggeholt.
1,8 Promille.Führerschein weg.Und von der Arbeitsstelle wurde eine Therapie verordnet sonst Kündigung.
Jetzt bin ich seit 6 Wochen alleine bin ihn trotz Panikattacken am We besuchen gefahren und gestern war er das erste mal über Nacht zuhause.
Er hat sich die letzten Wochen sehr verändert.Ist abweisend und mal wieder nicht.jähzornig und mal wieder nicht und spricht kaum mit mir.
3Wochen haben wir noch vor uns und dann tagesklinik.
ich wollte durchhalten,aber gestern war alles vorbei.
gestern kam raus,daß er seit 4 Wochen mit seiner besten Freundin von früher telefoniert und simst.Er teilt mit ihr alle Sorgen und Probleme und mit mir?? nur ein bruchteil
Wir sind seit 4 jahren zusammen und dieses Freundin habe ich nie gesehen,warum hat er jetzt Kontakt.ich habe sie angerufen und zur Rede gestellt...sie meint es wäre richtig so und würde ihm guttuen.
Er sieht da auch nichts schlimmes dran.
ich war so enttäuscht sooooo verzweifelt und bekam einen nerven zusammenbruch und was macht er ?? Er simst ihr erstmal,daß ich mich genauso aufregen würde,wie er das vorhergesagt hat.
Ich bin nicht eifersüchtig auf sie sondern nur verletzt,daß die mir das verheimlicht haben und das er seine gedanken mit ihr teilt.
Ich bin soweit gegangen,ich wollte gestern nicht mehr leben....ich habe meine Tasche gepackt und wollte abhauen.Habe ihm gesagt,er solle morgens meine Eltern anrufen die sollen sich um die Kinder kümmern.
Er wollte einen Notarzt rufen aber ich wollte nicht.
Heute morgen habe ich erfahren,daß diese Frau ihn sogra letzten Donnerstag besucht hat und das er mit ihr spazieren war.
Und zack nächster zusammenbruch.
1 Brutale Ehe
1 Brutale gewaltätige Beziehung
immer Schläge und Hörigkeit und Demütigung
1 Beziehung das Ende war sein Suizid
und jetzt das.....
Ich kann nicht mehr nochmal neu anfangen
Ich habe keine Kraft mehr.......was soll ich denn bloß tun??
Kann man ihm das verzeihen??
Ich glaube ich sollte mal in eine Klinik aber wohin mit den Kindern??
Ich glaube ich werde mir was antun ich halte nicht mehr lange durch
Die attacken und jetzt das es geht nicht mehr
18.03.2012 17:19 • • 21.03.2012 #1