Ja auch das mit der Übelkeit. Ich weiss noch, dass ich drei mal aufs Klo rannte, weil ich dachte es kommt was!
Habe auch richtig gewürgt teilweise. Ja, wenn die alten Sachen einem nicht mehr so viel Angst machen,
dann sucht sich unsere Psyche was anderes aus! imprinzip sind das alles Symptome, die uns früher
NIE Angst gemacht hätten! Ich habe allgemein zb einen sehr niedrigen Blutdruck (Seit ich rauche ist er im Normal Bereicht gestiegen, was NICHT heisst, dass Rauchen gesund ist. Ich weiss, dass das doof ist),
und wenn mir schwindelig wurde, sagte ich nur Schatz,halt mich fest, sonst kippe ich gleich um
Ja, dann hab ich etwas Cola getrunken und nach ein par Minuten ging es wieder! Ende! Weiter keine Gedanken gemacht!
Und jetzt? (Obwohl jetzt geht es, aber vor ein par Monaten noch) ... wenn mir da schwindelig wurde hab ich gleich
Panik bekommen, weil ich dachte, was kann das denn jetzt sein. Woran liegt es!? Und mit sicherheit würde ich
bald sterben! Mir fehlt diese Freiheit, dieses keine Gedanken wegen sowas machen!
Und ich hoffe, dass wir bald mal wieder so leben können
12.01.2014 00:05 •