App im Playstore
Pfeil rechts

meinst du denn du hast blockaden?

ich habe mit Sicherheit welche ... gehe ja auch regelmäßig zu meinem Physiotherapeuten und laß mir die rausdrücken - wir haben schon viel gemeinsam rausgefunden und ausprobiert. Meine Magenschmerzen sind seitdem auch kein Thema mehr ... wieder frei durchatmen funktioniert wieder ... der Schwindel ist besser ... und noch mehr

A


Genervt

x 3


machst du so schwindeltraining und atemübungen? ja ist doch toll, wenn dir das viel hilft.

@yvey
mir ist gerade eingefallen,hatte ne zeitlang immer einen ständigen Krampf oberhalb des Herzen.Dachte immer irgendeine Vene verlumpt und verkrampft sich da dieses Gefühl hatte ich fast ständig ging ein paar Wochen das ist mir sooooooooo dermaßen auf die NErven gegangen und das war genau in der Zeit wo es mir garnicht gut ging.Ständig hatte ich irgendwelche andere Symptome und ich hatte dauerschiss also echt schwere Zeit.
Seit es mir besser geht hab ich NIX mehr mit dem Krampf und ich weiß jetzt was es war.
Überleg mal in der Phase mit der ständigen Angst verkrampfen wir so extrem das merken wir garnicht.Mein ganzer Körper ist dann verkrampft und das für einen längeren Zeitraum und das war ganz klar durch das und deins ist das auch dadurch.....hundert pro!
Du wirst sehen wenn es dir psychjisch wieder besser geht und du nimmer so extrem diese Angstgefühle hast wird das weggehen mit Sicherheit....

Zitat von yvey:
machst du so schwindeltraining und atemübungen? ja ist doch toll, wenn dir das viel hilft.



nee, mach ich nicht - ich kann mittlerweile nur einschätzen, wenn es Zeit ist für eine Mass. und Mobilisierung! Dann laß ich mich wieder so richtig durchkneten und von rechts nach links verbiegen und es geht mir wieder besser! Die 16 Euro investiere ich dann halt mal ...

ah ok. hab mal ne frage. wenn ich mal herzrasen hab, spür ichs am handgelenk und wenn ich mir auf die brust fass. obwohls da noch schneller ist. hört man da beide schläge?

und fass ich aber nich auf die brust, spür ichs da ansonsten nich pochen, obwohl der puls doch sehr schnell ist. ist das normal? normal merkt mans doch auch ohne anfassen in der brust stark pochen?
er ist oft so flach und schnell der puls dann.. hmm. denk dann echt oft wenn ich mir auf die brust fass, ohje, das kann nich gesund sein, so schnell wie das ist.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore