Hallo Zauberstern
Alle Menschen sind anders. Dem einen helfen Geistheiler, dem anderen nicht. Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Soweit nichts unangenehmes, diese Leute sind nett und es gibt sogesehen keinen Grund Angst zu haben. Das Problem ist das es einen Plazebo Effeckt geben kann. Man bekommt Zuwendung, wird verstanden und man glaubt an seine Heilung. Und man bezahlt. Und das kann teuer werden.
Ich habe mich lange von einer Geistheilerin behandeln lassen, gegen Ängste und Haarausfall, weil mir die Ärzte auch nicht richtig helfen konnten. Sie hat mir immer Mut gemacht und hatte immer neue Ideen mir zu helfen... und das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn es nach ein paar Sitzungen nicht besser wird , dann such Dir lieber eine andere Möglichkeit.
Ein Geistheiler ist kein Ersatz für einen richtigen Arzt! Du solltest Dich auf jeden Fall vom Arzt checken lassen, auch wenn das vielleicht unangenehmer ist. Taugt der Arzt, oder Zahnarzt nichts, dann such Dir einen anderen.
Es gibt auch Zahnärzte die einen ambulant unter Vollnarkose behandeln. Kein Krankenhaus, keine Schmerzen und keine Panik. Hab mich selbst so behandeln lassen.
Meine Ängste und den Haarausfall hat die Geistheilerin nicht geheilt bekommen. Eine Verhaltenstherapie und mein Wille helfen mir gegen die Angst. Und ich habe heute eine Glatze ( an die ich mich wohl nie gewöhnen werde )...
Ich schreib Dir noch was in einer PN.
LG, Nachtschatten
11.06.2012 20:03 •
x 1 #6