Ich komm aus Wetzlar. Warum mache ich dir Angst?:) Nein ich habe es wirklich fast 3 Jahre ohne versucht mit Therapie, Hypnosetherapie, selbst Überwindung usw. Ich krieg die Situation noch irgendwie gemeistert wenn ich im Auto beim fahren mit jemandem telefoniere aber fahren tu ich nur wenn all die ich kenn und die mich schnell irgendwo abholen können zu Hause sind. Ist schon sehr ansträngend. Und das schlimmste an der Sache ich muß in 3 Monaten wieder auf die Arbeit und jeden Tag fahren es ist unvorstellbar für mich. Ich habe Antidepressiva zu Hause aber ich kann mir nicht leisten, dass die mich noch mehr aus dem Leben hauen auch wenn es vielleicht nur für Paar Wochen ist und ich habe vor den Absetzungsnw Angst. Bei mir schlagen eigentlich die Pflanzlichen Produkte gut an aber ich habe noch nichts richtiges für mich gefunden, was mich vielleicht nur etwas entspannen würde. Die Meisten verschlimmern das ganze. Wie zB. wusste ich nicht was Unruhe zustände wirklich sind bis ich mit der Passionsblume probiert habe Ich wollte es alleine hinkriegen ohne Tabletten. Ernst nimmt diese Erkrankung eh keiner von meiner Familie. Danke für das zuhören bzw lesen.
16.07.2013 23:04 •