App im Playstore
Pfeil rechts
12

@UMAIR dann bin ich damit ja nicht alleine das glaube ich dir gerne, aber ich denke nicht das es eine Thrombose ist. Die soll ja schmerzhaft sein auch beim Auftreten. Ja, ich mache schon Übungen seit ungefähr 1 Woche. Nur weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis man da eine Besserung im bein verspürt. ‍️Ich mache lws Übungen und hws und herz kreislauf Training

@Natty38 geh zum Physiotherapeuten die lockern die Bereiche und sagen dir welche Übungen du machen musst. Ich hab den Fehler gemacht und lag nur rum jetzt habe ich an der bws Verspannungen die schön in die Brust ziehen und auch gerne mal herzstolpern auslösen und Nacken Verspannungen was dann zur innere Unruhe führt dann sich in Angst umwandelt. Bleib immer in Bewegung. Thrombose hast du warmes dickes Bein was sich dann verfärben kann und es spannt auch sehr. Also 99% nerven.

A

Gefühltes Schnurren am Bein

x 3

@Natty38 leg dich mal auf den Rücken kannst du das linke Bein anheben ? Oder tut es ab einem bestimmten Punkt weh oder kommst nicht weiter ?

@UMAIR ich liege gerade auf den Rücken. Ja das das kann ich anheben. Es zieht etwas in der hüfte

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore