Wasistdas1999
Habe seit heute so richtig schlechte Laune. Kann nicht klar denken, habe das Gefühl ich Fall gleich um. vielleicht sogar einfach tot um.
Ich weiß was mich so getriggert hat. Diese ganze Geschichte und Videos von Gaza haben mich so mitgenommen.
Versuche das zu meiden. Geht leider nicht immer.
Habe noch Hypochondrie und denke 24/7 trotz diversen Untersuchungen und mrts dass ich schwer krank bin.
Zusätzlich ist meine 15 Monate alte Tochter sprachlich nicht fit und ich beobachte sie total. Habe Angst vor Autismus.
Mein Gehirn ist Dauer beschöäftigt . entweder meine Krankheiten und sorgen oder meine Töchter
Wenn keins davon aktuell zutrifft, kommen panikattacken aus heiterem Himmel oder so Tage wie heute, wo ich mir denke omg was macht mich eigentlich im Leben glücklich.
Muss sagen stehe kurz vor meiner Periode. Da is das immer heftiger aber mit dem Wetter ist es einfach schlimm.
Ich arbeite habe ein tollen Job, mein Mann ist total fürsorglich. Ich liebe meine Kinder. Sind finanziell super aufgestellt.
Eig lebe ich ein Leben was sich vielleicht viele wünschen.
Und warum bin ich dann so? Wieso .
Ich will es genießen. Ich weiß ich werde es eines Tages bereuen, so ein tolles Leben gehabt und nur in was wenn Szenarien verbracht.
Was hilft euch allgemein aus solchen Situationen. oder an solchen Tagen wie meiner heute.
Danke.
04.11.2023 15:46 • • 05.11.2023 x 1 #1