ich glaube ich werde nun wirklich verrückt Hab große Angst. Mir geht's psychisch seit ein paar Wochen wieder schlechter. Seit Donnerstag nun total. Hab seltsame Empfindungen/ Wahrnehmungsstörung.
Immer wenn ich an eine bestimmte Stelle sehe (aktuell im Garten auf Blumenbeete/ Büsche) ich kann es nicht mal wirklich erklären. Wenn ich da hin seh bekomm ich ganz seltsame Empfindungen, manchmal denke ich es sind eine Art Erinnerungen oder ein Deja vu. Also als wäre mir da etwas “bekannt“.. aber auch nicht.. ganz seltsame Empfindungen, kann diese aber nicht zuordnen.
Dasselbe hatte ich 1x kurz im Sommer. Wie gesagt nun seit Donnerstag extrem. Ich teste mich auch immer und schau dahin um herauszufinden was mit mir ist aber das macht noch mehr Angst!
Hab nun echt furchtbare Angstgedanken. Bin ich krank, werde ich verrückt, kommt s vom Doxepin (AD), ist es eine Hirnschädigung durch meinen offenen Zahn (hab ZA Phobie und der ist seit langem offen), sind es erste Anzeichen für eine Psychose? ... ANGST
Kennt das jemand?
12.09.2015 16:52 • • 13.09.2015 #1