Zurzeit ist es so schlimm und extrem mit meiner Angst das ich fast nichts mehr hin kriege.
Ich habe den ganzen Tag Angst und Panik.
Die Symptome begleiten mich vom aufstehen an bis ich endlich mal eingeschlafen bin.
Ich werde noch verrückt.
Ich leide da sehr dran.
Die Symptome sind Atemprobleme also Luftnot ich habe das Gefühl schlecht Luft zu kriegen und atme öfter bzw. mehrmals am Tag viel zu schnell dabei dieses komische Magendruck Gefühl als wäre mein Magen den ganzen Tag voller essen dann dieses Gefühl dabei das dieser Magendruck dafür verantwortlich ist das ich diese Luftnot habe.
Dann enge Gefühl auf der Brust und nervös und Unruhe.
Dabei weil ich diese Symptome habe Schlafstörungen.
Weil die Symptome mich den ganzen Tag begleiten und wer kann schon bei Unruhe und Luftnot schlafen ?
Ich nicht egal wie müde ich bin.
Ich bekomme schnell eine Panikattacke manchmal so extrem das ich anfange viel zu schnell zu atmen dann als würde man mir mein Hals zu schnürren und fest zu ziehen mit Todesangst ich dachte zb gestern ich ersticke gleich das hat sich wie echt angefühlt.
Habe ein Krankenwagen gerufen weil so eine schlimme Panikattacke hatte ich noch nie.
Die Lunge wurde geröntgt nach geguckt genauso wie bei meinen Herzen und es wurde Blut abgenommen es war alles okay ich verstehe und glaube nicht das es so schlimm sein kann also alles nur psychisch sein kann meine ich es ist einfach nur schrecklich.
Auch das schreiben fällt mir grade schwer diese Luftnot und Unruhe nervt einfach nur noch ich laufe dann auf und ab in der Wohnung.
Wer kennt das auch so extrem und hat evtl. das selbe Problem so extrem ?
26.12.2021 22:17 • • 27.12.2021 #1