ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
also seit ende 2003 leide ich an Angstzuständen und PA. von ende 2003 bis ende 2004 war es sehr schlimm das ich eigentlich nix mehr alleine konnte....und somit auch für 4 wochen in der Klinik war und dann hinterher gleich für 7 Monate in einer Tagesklinik war!! Hab mich mich dadurch wieder richtig gut in den Griff bekommen und ich hatte wieder Freude am Leben!
Machte dann meine Lehre und fand den Mann meines Leben und brachte vor 2 Jahren meine Tochter zur Welt. alles war schön und das Leben hat einfach Spaß gemact. Zwischendurch hatte ich hin und wieder Angstzustände die ich aber immer wieder schnell in den Griff bekamm und sie auch schnell wieder vergas.
Doch dann fing ich letztes Jahr im Sept. wieder an zu arbeiten (eine 2. Lehre) Es ging drunter und drüber...ich war nur noch im Dauerstress...Kind morgens wegbringen, dann kurz nach Hause ein wenig auf geräumt, dann zur Arbeit....als ich nach Hause kam konnte ich meine Tochter nur begrüßen und mit ihr höchstens ne halbe stunde spielen und dann musste ich sie auch schon ins Bett bringen. Doch dann war mein Tag noch icht zuende, dann hieß es Hauhalt und Abendessen kochen und dann schlief sie auch nicht mehr richtig durch, das hieß also auch nachts paarmal aufstehen...naja so ging es 3 monate bis ich dann gekündigt wurde aufgrund das ich 2 wochen krank war!!....so nun war ich wieder zu hause...brachte dann mein haushalt erstmal wieder inordnung...war aber immer nur in Gedanken...wie...wie geht dein Leben jetzt weiter....oder...oh nein, was ist wenn du jetzt krank bist und sterben musst... oder... ich bin schon 22, seit dem mein Kind da ist, läuft das Leben nur so an dir vorbei und ich müsste bald sterben....und vieles mehr...
und mit einmal seit dem 12.01 leide ich exrem und Angstzuständen und PA....das macht mir angst. ich hab angst davor wieder so doll krank zu werden wie damals und dann nicht mehr für meine Tochter bzw Familie da zu sein. angst davor etwas schlimmes im Kopf zu haben oder einen Schlaganfall zubekommen, weil ich jeden Tag Kopfschmerzen hab.bin fast nur in Ganken und male mir das schlimmste aus. kann mich kaum noch konzentrieren....und steh manchmal richtig neben mir!!Ich fühl mich einfach nur sch...! würde am liebesten nur noch zu hause bleiben und nix mehr tun!
ist das alles normal wie man sich fühlt?
Würde mich über eine Antwort von euch freuen!
LG Nadine
04.02.2008 21:38 • • 09.02.2008 #1