ich hab in letzter Zeit vermehrt mit Ängsten/ Unruhe zu kämpfen. Nun ist es so ich hab seit ca. 7 Jahren eine Freundin. Wir haben uns über die Kinder kennengelernt und trafen usn öfters mit den Kindern. Mein momentanes Problem ist weiter weg zu fahren und auch da zu bleiben. Sie möchte sich oft mit mir treffen, jetzt w Ferien sind will sie ja auch was mit den Kindern ausmachen was auch kein Problem ist. Sie kennt mein Problem abe rich denke sie versteht das nicht. Nun haben wir was für Donnerstag ausgemacht und sie meint es ja nur gut weil sie gerne für mich kochen würde. Mein Problem ist ich kann da nicht still sitzen und locker bleben. Schon allein der Gedanke wenn ich Panik kriege da swill ich nicht. Immer dieses planen mit treffen. Weiss ich wie es mir da an diesem Tag geht?
Bei ihr ist es so das sie immer alles planen muss sonst macht sie anderweitig was aus für ihren Freund udn das nervt mich....
Es ist nicht so das ich sie nicht mag aber ihre Arzt ist manchmal sehr anstrengend. Nichts gegen Lehrer.... nur ist sie wirklich da sehr...wie soll ich sagen pingelig und verplant...
Ich würd ihr gerne absagen. Meinen Sohn inbringen wäre kein Problem und wieder abzuholen aber dort zu bleiben hmm
Dazu kommt noch das ich genau da meine Tage kriege und ich weiss jetzt schon das es mir schlecht gehen wird
16.05.2016 11:00 • • 17.10.2019 #1