Heute war ich in einem Berufsbildungswerk in einem Raucherbereich und das Fenster von dem Tourismus Bereich war offen und ich kenne die Leute dort. Die haben dann irgendwie so gelacht und ich habe nur gefragt, was es so zu lachen gibt. Und die dann so nicht über dich. Und irgendwie habe ich mich angegriffen gefühlt und gesagt, dass sie Ar. sind. Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. Dann habe die wieder irgendwie gelacht. kamen aber dann ganz normal raus und gefragt was los ist und ich war innerlich so sauer. Bin ich auch jetzt noch. Bei Gott. Die Leute waren nie schlecht zu mir, auch wo die rausgekommen sind, habe die nichts mehr gemacht.
Vielleicht habe ich das auch einfach Missverstanden oder bin zu sensibel. Ich bin halt dort auch bald in der Ausbildung, habe mir die Eignung gesichert und alles.
Ich habe sch. Vergangenheit mit Mobbing und so. Eigentlich war jetzt 1 Jahr komplett alles normal hier. Viele von denen da drin haben ja auch Probleme und manche von denen wurden früher gemobbt. Viele sind deswegen auch hier.
Bei Gott ich weiß manchmal nicht, was noch wirklich Mobbing ist oder ob mein Wehrhaftes Verhalten in dem Moment richtig war
Vielleicht habe ich das auch einfach Missverstanden oder bin zu sensibel. Ich bin halt dort auch bald in der Ausbildung, habe mir die Eignung gesichert und alles.
Ich habe sch. Vergangenheit mit Mobbing und so. Eigentlich war jetzt 1 Jahr komplett alles normal hier. Viele von denen da drin haben ja auch Probleme und manche von denen wurden früher gemobbt. Viele sind deswegen auch hier.
Bei Gott ich weiß manchmal nicht, was noch wirklich Mobbing ist oder ob mein Wehrhaftes Verhalten in dem Moment richtig war
14.05.2024 15:09 • • 14.05.2024 #1
3 Antworten ↓