Auf meiner Arbeit im Krankenhaus ist mir heute etwas ungewöhnliches passiert. Ich bin normalerweise eine Powerfrau die sich auch in schwierigen Zeiten durchboxt, immer einen Spruch drauf hat, gerne lacht, gerne für Kollegen da ist etc.
Die letzten Wochen, nein Monate waren unabhängig von Corona stressiger denn je. Trotzdem bin ich immer wieder aufgestanden und hab den Arbeitstag gut gemeistert bekommen. Mal gut gelaunt, mal einfach nur gereizt und schlecht gelaunt.
Heute morgen im Frühdienst hatte ich plötzlich komische Kreislaufbeschwerden. Es war stressig und ich habe mich kurz hingesetzt. Wollte essen weil ich dachte es würde helfen.
Plötzlich konnte ich weder essen , noch trinken. Mir war schwindelig, ich stand komplett neben mir wie auf Wolken. Mein Hals zog sich zusammen. Mein Puls stieg an, ich hatte Herzklopfen bei einem Normblutdruck. Und dann habe ich einfach nur geweint. Mein Lymphknoten ist einseitig plötzlich geschwollen (Ist das vom Stress ?)
Ich fühle mich leer und so wie noch nie. Ich fühle mich schwach und ruhelos. Gleichzeitig bin ich müde.
Oft mache ich mir viele Gedanken wenn viel Stress vorliegt, grübel dann mehr als üblich. Fühle mich nun zu müde um überhaupt zu grübeln. Ich fühle mich zu müde um zu schlafen.
Ich kenne mich so absolut nicht und habe wirklich redebedarf.
06.02.2021 20:11 • • 07.02.2021 #1