ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat.
Bei ihr war es wie die Liebe auf den ersten Blick und wir hatten eine kurze, aber dafür eine Intensive Zeit zusammen.
Jetzt ist es so gekommen, dass vorgestern bei ihr ein Unheilbarer Gehirntumor festgestellt worden ist. Die Prognose lautet, dass es nur noch ein paar Monate sind und ich komme damit einfach nicht klar. Es ist einfach total unfair weil:
-Sie bereits einen Schlaganfall hatte.
-Sie in Ihrem Leben bereits 3x Vergewaltigt worden ist (einmal waren Ko Tropfen im Spiel)
-Ihr Freund vor der Ehe ebenfalls ein Brutaler Mann war und sie nach der Trennung auf offener Straße verprügelt hat.
-Ihr noch Ehemann nach der Hochzeit sich auch zu solch einen Mann entwickelt hat
-Ihre wirklich beste Freundin sich vor etwas mehr als einen Monat erhängt hat, und sie sie so vorgefunden hat.
Das alles macht das für mich noch viel schwieriger das zu verstehen, wieso gerade sie es so hart trifft. Ich muss ständig an sie denken und versuche sie irgendwie zu erreichen, aber sie lässt niemanden mehr an sie ran. Ich würde sie so gerne in meine Arme nehmen und für sie da sein. Aber ich habe keine Chance.
Hinzu kommt, dass sie damals nach dem Schlaganfall und der ersten Vergewaltigung, einen Suizidversuch hinter sich hat, und es jetzt bereut, dass es nicht funktioniert hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, welche Gedanken Sie jetzt hat und wie sich fühlt, aber ich bin quasi am Boden und könnte nur noch heulen. Das alles ist total unfair und sie hat es absolut nicht verdient.
Ich weiss nicht, was ich machen soll.
14.05.2021 00:14 • • 17.05.2021 #1