Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie sagen, dass es prima läuft. Ich hingegen sehe das ganz anders. Ich muss sagen, sie war nie die attraktivste Frau die ich kannte , aber trotzdem sind wir zusammen gekommen und verstehen uns auch gut , bloß ich finde sie mittlerweile einfach nur noch unattraktiv. (zu klein, kein schönes gesicht) Mein Hauptroblem ist eigentlich will ich nicht Schluss machen, weil wir uns echt gut verstehen, aber ich kann vom sexuellen her auch rein gar nichts mit ihr anfangen und bin einfach nur extrem frustriert, wenn ich andere Frauen sehe und sie mit meiner Freundin vergleiche. Sogar ein guter Freund von mir meinte mal, dass sie doch total unattraktiv ist und ich doch viel zu gut für sie aussehe.
Damals dachte ich mir WOW was für ein A**** ,aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er recht hat. Ich weiß, dass das ein sehr empfindliches Thema ist, deshalb bitte ich um einen respektvollen Umgang damit .
19.02.2021 22:53 • • 20.02.2021