ich hoffe mir kann vielleicht jemand eine Erklärung / Hilfe geben.
Folgender Fall: Aufgrund von Unsicherheit habe ich die WhatsApp Nachrichten von meinem Freund durchgelesen. Hier sollte ich vielleicht noch dazu sagen das mein Freund und ich hier ganz offen sind, bei uns gibt es das nicht , das ist mein Handy da sollst du nicht ran. usw. Also ganz normal das ich mal sein Handy in der Hand habe und er meins.
Aber nun zum Thema zurück. Also Aufgrund von meiner Unsicherheit habe ich an diesem Tag aber gezielt die Nachrichten durchgesehen. Ich fand dann auch eine Konversation mit einer Frau. In einer Nachricht die er an Sie gesendet hat, hat er einen Kussmund eingefügt. Als ich das sah traf mich der Schlag. Ich habe Ihn darauf nicht angesprochen, dass ist jetzt schon ein paar Monate her. Vor ca. einer Woche haben wir miteinander gesprochen, dass ich glaube er hat kein Interesse mehr an mir und ich glaube er interessiert sich für eine andere. Irgendwann kam ich dann doch auf diese KUSSMUND Nachricht von damals zu sprechen. Er streitet dies aber ab, sagt dass hat er das 100%ig nicht gemacht, einen KUSSMUND bekomme nur ich.
So, ich wiederum bin mir aber 1000000% sicher (würde mein Leben darauf verwetten), dass ER einen KUSSMUND gesendet hat. Ich habe auch alte Backups wieder hergestellt, aber leider hat er vor dem backup, WhatsApp etwas aufgeräumt (das weiß ich sicher, da er ein neues Handy bekam) und da hat er wohl auch diesen besagten Chat gelöscht. Ich fand also keinen Beweis.
So nun meine Frage: Kann meine Paranoia, Angst ihn zu verlieren so groß sein dass ich mir diese Nachricht mit dem KUSSMUND nur einbilde, ist sowas möglich? Wie gesagt ich würde mein Leben dafür verwetten, dass diese Nachricht existiert hat.
Vielen Dank
04.07.2019 10:05 • • 15.07.2019 #1