App im Playstore
Pfeil rechts
8

Mag sein dass ich über reagiere aber ich finde sowas einfach nicht schön

Mein Freund Liked momentan ein Bild von einer Tussi auf Instagram aber meine Bilder kann er nicht mal liken wenn muss ich ihn fragen.

Und heute hat er mir gefühlt den halben Tag nicht geantwortet und die hatte ein Bild gepostet vor 3 Stunden und was ist Zack mein Freund liked das Bild paar Stunden später.

Mich verletzt sowas einfach.

14.12.2024 00:16 • 15.12.2024 #1

20 Antworten ↓

Zitat von Infinitiyx333:
Mag sein dass ich überreagiere aber ich finde sowas einfach nicht schön Mein Freund Liked momentan ein Bild von einer Tussi auf Instagram aber ...

Hast du mit ihm schon mal darüber geredet?Männer verstehen keine Zeichen oder Hinweise. Nur klare Worte und Anweisungen .

A

Freund liked Bilder einer anderen Frau - wie verhalten?

x 3

@SilentRoG habe ihn vorhin darauf angesprochen kommt nichts drauf seit 2 Stunden wieso denn auch?

Worauf genau angesprochen?
Wie angesprochen? Vorwurfsvoll? Eifersüchtig? Neutral?

@SilentRoG habe geschrieben dass ich enttäuscht bin das er mir gefühlt den halben Tag nicht antwortet Und das er dann ein Bild von der anderen Liked und nicht mal die eigenen Bilder von seiner eigenen Freundin und das mich das verletzt und Ich kein Bock mehr darauf habe.

Zitat von Infinitiyx333:
@SilentRoG habe geschrieben dass ich enttäuscht bin das er mir gefühlt den halben Tag nicht antwortet Und das er dann ein Bild von der anderen ...

Ok. K.A. wie ihr normalerweise kommuniziert, aber hast du gerade mit Ihm Schluss gemacht? So kommt das zumindest mir als Unbekanntem rüber. Da würde ich erst mal auch nichts schreiben, da ich nicht wüsste, ob es gleich eskaliert.

@SilentRoG nein habe ich nicht aber ich kann einfach nicht mehr

@SilentRoG ich kriege seit einem Jahr nicht mehr das Gefühl geliebt zu werden er ist respektlos mir gegenüber

Sein Bruder sagte schon das er sieht das mir fehlt das er mir zeigt das er mich liebt das Ich diese Sicherheit habe

Dann sehe ich sowas wieder...

Ich kann mich nur wiederholen. Hast du mit Ihm schon mal darüber geredet? Face to Face? Nicht per Text? Si dass er weiß, wie du empfindest?
Weil einfach nur Vorwürfe machen, er liked andere Bilder, statt der eigenen wirkt eher eifersüchtig.
Da fehlt die klare Kommunikation, dass er weiß, wo das Problem ist.
Auch sein Bruder mag das so sehen, als Außenstehender, da realisiert man Dinge ganz anders.

Such das Gespräch, teile dich ihm mit. Dann würde ich die Situation erst bewerten.

@SilentRoG Habe ich schon. Bringt nichts ist ja nicht so das ich ihn Mal darauf persönlich angesprochen habe wieso er Bilder von Weibern Liked die freizügiger sind darauf hin meinte er tut mir leid mache ich nicht mehr

Und was ist vor paar Monaten hat er wieder ein Bild von einer geliked die freizügig war das zum Thema er hört auf.

Bekommt er von dir denn die Zuwendung, die er „erwartet“? Oder lebt Ihr euch gerade auseinander?
Weil freizügige Bilder liken, obwohl man weiß, die Partnerin bekommt das mit und man hat schon darüber gesprochen ist ja schon ein wenig bezeichnend.

Du überreagierst definitiv, dann das worüber du dich so aufregst, hat nichts mit der Realität zu tun! Es ist alles nur eine Illusion, die im virtuellen Raum stattfindet!

@SilentRoG Ich mache für diesen Menschen alles!

@SilentRoG schreibe ihm mal lange Texte markiere ihn auf Bilder wo was süßes drauf steht etc ... Ich habe sogar zu unserem Jahrestag mehr gemacht als er ich habe ein Schloss geschenkt mit unseren Namen eingraviert etc was habe ich von ihn bekommen? Genau ein Armband mit unseren Namen aber weil ich auf die Idee kam weil er vorher nichts hatte.

@SilentRoG habe ihn lange Texte geschrieben per Hand auf einen Zettel... etc

Zitat von Infinitiyx333:
@SilentRoG Ich mache für diesen Menschen alles!

Da ist halt die Frage, ob dies für ihn genug ist, ob er mehr oder ggf. etwas anderes will, oder ob er glücklich und zufrieden in Eurer Beziehung ist .
Das eine ist, wie du empfindest, das andere, was er empfindet. Auch da, ich glaube ihr solltet da nochmal drüber reden.
Sich als Kerl andere Frauen anzuschauen, oder als Frau andere Männer ist ja eher normal. Nennen wir es mal Appetit holen. Aber das schmiert man der Partnerin nicht aufs Brot, durch Likes. Das führt ja eher zu Spannungen.

Zitat von Infinitiyx333:
@SilentRoG schreibe ihm mal lange Texte markiere ihn auf Bilder wo was süßes drauf steht etc ... Ich habe sogar zu unserem Jahrestag mehr gemacht ...

Das ist aber deine Erwartungshaltung. Wenn sowas machen möchtest mach das. Ihm liegt vielleicht nichts an solchen Gesten. Vielleicht ist er da weniger romantisch veranlagt.
Frauen mögen es manchmal weiterhin erobert zu werden. Kann auch nerven. Ich sehe da eher eine Erwartungshaltung, die er nicht erfüllt. Ich bin da auch nicht der Typ zu. Vielleicht zeigt er dir seine Liebe und Zuneigung auf andere weise. Wäre dir eib tolles, romantisches Geschenk lieber, dafür zieht er Nachts mit seinen Freunden um die Häuser?
Sponsor-Mitgliedschaft

Instagram ist eine perfekte Technik, um Missverständnisse und Unglück zu produzieren. Instagram ist gut für Eitelkeit und die Sucht Likes und Follower zu bekommen. Es wie ein Dorf voll tausend Überwachungskameras. Wenn man da mitmacht und Gefühle damit verbindet, programmiert man sich das perfekte Unglück.

Ein Bild 'liken' finde ich nicht schlimm.

Lange Kommentare darunter schreiben oder Nachts nicht nach Hause kommen faende ich bedenklicher.

In meinen Augen überreagierst du sehr

Eifersucht zerstört jede Beziehung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore