ja, aber das würde ich nicht negativ sehen ... er hat sicher gemeint, dass es für dich emotional für diesen Tag ausgereicht hat ... dann macht es auch keinen Sinn mehr noch weiter zu reden ... du mußt ja erstmal wieder zur Ruhe kommen und über das nachdenken, was er gesagt hat.
Vielleicht war er gar nicht so unsensibel, aber Du hattest einen schlechten Tag. Wenn es mir nicht gut geht, dann verstehe ich auch gerne mal gut gemeintes falsch ... soll jetzt keine Kritik an Dir sein ... ich will Dir nur Mut machen, dass am Freitag vielleicht alles schon viel besser läuft. In so einer Therapie werden ja doch viele Situationen angetriggert, die uns auch belasten können ... ich weiß, dass ich in meiner letzten Therapie oft raus bin und dachte Du A****loch warum hast Du mir das angetan aber nachdem ich mal alles in Ruhe nochmal überdacht hatte verging die Wut auf den Therapeuten, weil ich erkannte, dass er mir eigentlich geholfen hatte, mich mal mit einigen Dingen auseinander zu setzen, die so tief vergraben waren, dass ich das alleine niemals getan hätte ... mir ging es auch oft nicht so gut nach einer Therapiestunde.
11.11.2008 12:51 •