Ich bin zurzeit echt neben mir, reizbar , habe Alpträume und steh unter Strom , vermute das dies mit meinem kommenden Flug in 8 Tagen zutun haben könnte , Flugangst habe ich schon lange , mich aber dennoch immer wieder gezwungen es doch zutun um was von der Welt zu sehen. Letztes Jahr sogar ein 10 Stunden Flug ... ich frag mich gerade wie ich das geschafft habe ...
ich habe Angst vorm abstürzten ... oder wenn es mir nicht gut gehen könnte ( diese Angst habe ich auch auf der Erde )
In 8 Tagen fliege ich in den USA , eigentlich meinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen , wenn da nicht diese doofe Flugangst wäre
Ich hab wirklich Momente wo ich denke , das ich alles Absage und nicht fliege , der Unterschied von dem Flug vor einem Jahr und heute , liegt vermutlich daran das ich die letzten Monate etwas hypochondrischer geworden bin .
Ich hatte das Gefühl vor einem Jahr war ich psychisch stabiler und es war zwar schwer die 10 Stunden Flug die Angst auszuhalten aber ich stell es mir diesmal iWie noch schwieriger vor weil ich den Eindruck habe , psychisch mehr belastet zu sein
Meine Therapeutin meinte ich soll mit der Einstellung fliegen das ich eben die Angst mit nehme und das ja auch total okay ist .... den wenn ich mich dagegen wehre sie ja erst recht antanzt ...ich hab so Angst ich kann mich auf mein Traum
Kaum freuen ....dabei wünsch ich es mir schon seit über 10 Jahren ! Jetzt kommt noch meine zusätzliche Belastung , bei uns in der Arbeit ist mom jeder krank und ich merke es auch schon Bzw Vll Bild ich es mir auch ein weil ich solche Angst hab vor der Reise noch krank zu werden ... ich desinfiziere mir alle 30 min die Hände
Und normal bin ich wirklich nicht so extrem das ich dauernd drauf achte , bekomm richtige paraneuas
Hab auch dauernd Ängste das Iwas noch vor dem Urlaub in meinem Familienkreis passiert , irgendeine schreckliche Nachricht etc . Einfach irgendwas , was mir den Flug nochmal erschwert ... und von Tag zu Tag werden die Befürchtungen schlimmer , und die Angst vorm Flug natürlich größer ....kennt jemand so eine Situation ? Vll auch so eine ähnliche ? Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben ich wäre so dankbar
Ich hoffe ich habe Nicht allzuviele Tippfehler gemacht ...
25.03.2018 21:36 • • 26.03.2018 #1