App im Playstore
Pfeil rechts
10

Damit habe ich seit einigen Jahren zu tun. Nacken und Schulterschmerzen, mein Rücken ist so verkrampft, gerade im Bereich der LWS und wenn ich stehe schmerzen mir die Beine. Habe auch sehr oft mit Übelkeit zu tun, durch die verspannte Bauchmuskulatur durch falsches atmen.
Autofahren bereitet mir auch große Probleme, wegen dem sitzen

@Lotti07 hast du auch mit schwindel zu tun?
Hab ich gerade ganz schlimm, dann wird mir schlecht und die Beine tun weh

A

Extreme verspannungen durch panik und angst

x 3

@Franzi2205
Ab und an, mehr so eine Benommenheit und Sehstörungen.
Meine Beine schmerzen auch, kommt aber von den Schmerzen der LWS

Hallo zusammen,
kurz zu mir: ich bin 33 Jahre, Männlich bewege ich mich recht viel draußen habe aber allerdings einen Job bei dem ich sehr viel Sitze.

Meine Probleme haben im Januar diesen Jahres angefangen nach dem ich beim Arzt ein großes Blutbild machen lassen hab. Dort wurde festgestellt das, dass Cholesterin und die Blutfettwerte leicht erhöht sind. Kurz darauf fingen die Probleme mit meinen Brustschmerzen an. Hauptsächlich beginnt der Schmerz am Linken Schulterblatt und drückt dann Richtung Brust noch vorne. Gelegentlich bekomme ich Kieferschmerzen und mein Linker Arm schmerzt. Also alle Symptome wie bei einem Herzinfarkt. Aber das seid Januar? Verteilt über die Zeit, war ich 4 mal in der Notaufnahme EKG, Blut immer alles gut. Beim Kardiologen Bel. EKG und Ruhe EKG auch alles gut. Beim Hausarzt 24std EKG 2x auch alles gut. Immer heißt es es muss Muskulär bedingt sein. Im Sommer habe ich dann bei einem Osteopathen Termine bekommen. Und vor einer Woche war ich im MRT wegen Verdacht auf BWS laut meinem Orthopäden. Auf das Ergebnis warte ich noch.

Kann mir jemand die Angst Nehmen? Kann das alles vom Kopf / Psyche kommen?

Danke für eure Nachrichten Beiträge

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore