Hey, ihr Lieben
Ich wollte einmal Fragen ,ob es hier Menschen gibt , die genau das gleiche Problem wie ich haben :
Eine extreme Übelkeit / Brechreiz, bei Panik oder Panikattacken.
Wenn ich in einer panikauslösende Situation, wie , zum Beispiel, große Menschenmengen, öffentliche Plätze oder Orte , ohne Fluchtweg, bin , wird mir speiübel (der Gedanke an solche Situationen reicht meist schon), was nicht selten damit endet , dass ich ,würgend und voller Panik, eine Toilette aufsuchen muss.
Die Angst, erbrechen zu müssen, ist mein ständiger Begleiter, in allen Lebenslagen.
Ich würde mich riesig über ein paar Antworten und eventuelle Vorschläge, wie man in solchen Situationen am besten reagieren kann, freuen .
Auch würden mich eure Erfahrungen, was dieses Thema betrifft, interessieren.
Mit lieben Grüßen
Kimberly
Ich wollte einmal Fragen ,ob es hier Menschen gibt , die genau das gleiche Problem wie ich haben :
Eine extreme Übelkeit / Brechreiz, bei Panik oder Panikattacken.
Wenn ich in einer panikauslösende Situation, wie , zum Beispiel, große Menschenmengen, öffentliche Plätze oder Orte , ohne Fluchtweg, bin , wird mir speiübel (der Gedanke an solche Situationen reicht meist schon), was nicht selten damit endet , dass ich ,würgend und voller Panik, eine Toilette aufsuchen muss.
Die Angst, erbrechen zu müssen, ist mein ständiger Begleiter, in allen Lebenslagen.
Ich würde mich riesig über ein paar Antworten und eventuelle Vorschläge, wie man in solchen Situationen am besten reagieren kann, freuen .
Auch würden mich eure Erfahrungen, was dieses Thema betrifft, interessieren.
Mit lieben Grüßen
Kimberly
17.02.2016 15:49 • • 17.02.2016 #1
6 Antworten ↓
-
Extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit was hilft?
42
-
Extreme Kälteschauer, Druck im Kopf, Übelkeit, Kribbeln
7
-
Extreme Angst vor Schlaganfall (Übelkeit u Schwindel)
2
-
Extreme Übelkeit bei periode-oder doch was anderes?
5
-
Extreme unruhe und übelkeit aber blutdruckgerät sagt normal?
10
- » Mehr anzeigen