App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo ihr Lieben,

habe vor ein paar Wochen hier schonmal reingepostet und mittlerweile ist es sogar noch schlimmer geworden. Ich sitze hier gerade und weine vor mich hin, die Angst will nicht weg.
Habe immernoch diese panische Angst zu sterben / bzw einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.
Permanent überprüfe ich meinen Puls
Morgen ist mein letzter Tag in der Probezeit meiner Ausbildung und was mache ich? Vor lauter Müdigkeit und Angst bin ich heute zum Arzt gegangen und habe mich krankschreiben lassen. Nun steigt die Angst vor Kündigung natürlich noch zusätzlich

MRT, EKG und Blutbild waren unauffällig, die Ärztin sagte Blutbild sieht aus, wie es bei einer 23jährigen eben aussehen muss! ... Toll, geholfen hat mir nichts. Habe mir heute eine Überweisung zum Psychologen geholt - Termin natürlich nicht bekommen, wird auch nicht so schnell passieren denke ich

Ich bin völlig am Ende einfach .... Diese ständige Angst zu sterben...und gestern habe ich meinen Freund angefleht er soll doch bitte daheim bleiben (ist unter der Woche auf Montage!), dass ich nicht allein sein kann. Er versteht das natürlich nicht, wie auch - er kennt all das nicht.

Nun sitz ich hier am weinen und bin allein und habe mega schlechtes Gewissen dazu, dass ich mich habe krankschreiben lassen

17.02.2014 18:15 • 17.02.2014 #1

8 Antworten ↓

keiner da ? echt schade .... fühl mich doch sehr hilflos

A

Es wird schlimmer / habe mich krankschreiben lassen

x 3

Hi susiLa,

die Experten haben wohl schon Feierabend also versuche ich zu antworten.

Der Arzt sagt das alles ok ist und das hört sich doch ganz gut an.

Eine kleine Auszeit mittels Krankschreibung ist manchmal ganz hilfreich besonders
wenn du Stress auf Arbeit hast.
Schade das du keinen Termin beim Psychologen bekommen hast. Ist denn die Warteliste so lang? Versuche dich abzulenken z.b ein gutes Buch lesen oder mach Entspannungsübungen.

LG: Gargamel

Hallo susiLa!