App im Playstore
Pfeil rechts
189

Zitat von Nina48:
Gesundenvorsorge Untersuchungen

Ah dieser Ausdruck zeigt mir, dass du aus Österreich bist. In Deutschland bekommt man nicht so viele Vorsorge Untersuchungen.

@Nina48
Hast du schon etwas gesagt bekommen nach dem MRT?

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@ ja ich habe den Befund wie alle gesagt haben ist er unauffällig
Es sind nur
Einzelne Unspezifische subkortikale gliosespots beidseitig vorhanden Keine Ahnung was das ist
Ich google nicht der Arzt wird es wissen

Zitat von Nina48:
ja ich habe den Befund wie alle gesagt haben ist er unauffällig Es sind nur Einzelne Unspezifische subkortikale gliosespots beidseitig vorhanden ...

Sorry ich wollte den Beitrag bearbeiten und bin zu blöd den zweiten zu löschen

@Schlaflose
Ja ich bin aus Wien

@Nina48
An sich ja nicht schlecht, wenn sie nix gefunden haben. Wobei die Symptome ja trotzdem da sind.

Hatte heute auch MRT, aber der HWS. Sie durften mir nix weiter sagen. Aber sie meinte, das sie versteht das ich Schmerzen habe (wobei ich gar keine wirklich habe). Aber war mit ja vorher schon klar, dass es von der HWS kommt.
Sobald ich heute wieder bissl länger etwas mache, dann ist sie total verspannt und sofort sind alle Symptome da.

@Janschka

MR von der Wirbelsäule steht bei mir noch aus .Da ich nächste Woche einen Termin beim Orthopäden habe.
Ja hier gibt es viele erfahrene Mitglieder die immer schreiben HWS und Verspannungen machen ur viele Symptome da ich ja eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter auch noch habe also zu meinen Verspannungen glaube ich dass die Schmerzen daher kommen .
MIch hat das MR heute beruhigt nun muss ich.morgen zum Psychiater wegen meiner Schlafstörung und dann glaube ich fest daran das es besser wird . Eine Physiotherapie fange ich nächste Woche an. 2Untersuchungen stehen noch aus und dann is Schluß.

Ich bin jahrelang nicht zum Arzt gegangen und plötzlich hatte ich diese Wahnvorstellungen das ich krank bin .

Ich kümmere mich um eine Psychotheraphie denn ich möchte nicht mein Leben so verbringen.

Geht sicher nicht von heute auf morgen weiß ich aber ich werde kämpfen denn bis Dezember 2024 hatte ich auch nervlich keine großen Probleme es war schön und ich möchte dass es wieder so wird raus aus der Angst .

@Nina48 was heißt des Dan
Unspezifische subkortikal

@Catbalou
Das weiß ich nicht wird mir der Arzt dann sagen .
Ich werde es sicher nicht in google suchen .Da steht nur Blödsinn
Mache mich nicht verrückt . Sonst ist der Befund okay also Ende fertig .

@Nina48 ok musst du zum Neurologen was sagten die bei MRT haben sie dir was gesagt ist was auffällig oder nicht bei mir war es Nasen neben hölen

@habe ich schon geschrieben was die beim MR sagten bzw im Befund steht hast selber gefragt was es bedeutet.

@Nina48 hey hab riesige Angst hab heute von Neurologie erfahren das meine weisse Blutkörperchen zu niedrig sind was heißt es und meine linke Hand fühlt sich schwach und kraftlos an hab Angst es könnte was Schlimmes sein sie wollte mir die Assistent in nichts sagen aber merke im Nacken das irgendwo eine Sehne weh tut und mein Kiefer so ein Druck hat oh Gott bin so verzweifelt

@Catbalou

Hallo
Das weiß ich nicht bin kein Arzt kann dir nicht helfen frage deinen Hausarzt der kann deine Befunde lesen oder rufe den Neurologen an und mache einen Termin zur Befund Besprechung
Baldige Besserung

@Nina48 und was bei dir neues was ist rausgekommen

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore