Hey Woelkchen,
mach Dich nicht so fertig und vor allem: Keine Angst vor dem Therapeuten. Die beißen nicht
Ich finde, das ist etwas, worauf Du Dich freuen kannst. Du kannst dort (wenn für Dich die Chemie stimmt) über alles reden. Therapeuten haben mit Menschen, die Änste haben, öfter zu tun.
Eine medikamentöse Unterstützung ist vielleicht sinnvoll, würde ich mit ihm absprechen. Ich bin froh, dass ich bis heute nie Medis zu mir nehmen musste. Minimum dabei ist meist ein halbes Jahr, bis sie richtig wirken, hat mir mal jemand gesagt. Das fand ich auch nicht gerade aufbauend.
Setz Dich nicht selber unter Druck, indem Du Dir sagst, dass Dein Chef nicht so lange wartet. Du stehst an allererster Stelle. Erst musst Du wieder fit sein, damit Du auch voll einsatzfähig bist. Es nützt überhaupt nichts, wenn Du halbfit ackerst, dann klappst Du irgendwann ganz zusammen. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.
Also, ich drück Dir die Daumen für Dein Erstgespräch und denk daran: Freu Dich drauf. Da ist ein Mensch, der Dir seine Hand reicht. Greif zu und verändere!
Alles Liebe
bollywood
22.01.2009 12:55 •