Ich hatte nun einige Monate alles im Griff, es ging mir gut und ich konnte meine PA's wirklich von einer am Tag auf eine im Monat reduzieren.
Bis heute Nacht.
1x ist es mir passiert, dass ich morgens aufgewacht bin, Bauchschmerzen hatte und Durchfall (lag am Essen, meine Freundin plagte sich mit den gleichen Symptomen)
Heute Nacht wurde ich wach und hatte Bauchschmerzen (und das geht schon so, seit ich meine Periode mit 13 bekommen habe, immer nachts, immer wenn ich eigentlich schlafen sollte). Wie immer ein Schmerztablettchen eingeworfen, Wasser für die Wärmflasche aufgesetzt und einen kurzen Moment an den Durchfall von vor ein paar Wochen gedacht, ich habe angefangen zu rechnen ob meine Periode schon wieder fällig ist, Schweißausbrüche einer nach dem anderen. Ich hatte nur noch Panik dass ich wieder Durchfall bekomme. Natürlich wurde mir dann auch schlecht. Mein Magen brummelt, schmerzt und ich sitze seit geschlagenen 4 Stunden mit Laptop auf dem Sofa.
Ich kann ehrlich gesagt die Bauchschmerzen von der Periode nicht mehr mit Bauchschmerzen wegen Verdauungsproblemen etc. unterschieden. Es grummelt und blubbert überall.
Gibt's hier eine Frau, die sich evtl. damit auch schon auseinander setzen musste und die Periode nicht mehr einfach nur lästig wenn auch natürlich ist?
Ich muss mich jetzt wieder selbst zurechtweisen keine Gedanken über den nächsten Monat zu verschwenden, damit reite ich mich sofort wieder rein in meine Angstgedanken...
Wäre schön wenn sich die ein oder andre meldet.
Liebe Grüße
28.03.2012 05:17 • • 28.03.2012 #1