ich hatte vor ca. 10 jahren meine erste pa. nach etwa zwei jahren hatte ich endlich begriffen, daß ich diese pas auslöse und auch aufrecht erhalte. habe gelernt mit meinen gefühlen und mit streß besser umzugehen. die pas waren für ca. 8 jahre weg. nun hatte ich in den letzten 1,5 jahren zwei pas. ich hatte in den letzten 5jahren viel streß ( scheidung, umzug, neue arbeit, mein papa ist gestorben). naja, da hatten sich dann diese pas wieder gemeldet. habe dann gleich eine therapie beantragt und bin nun auf dem besten weg, mein leben ohne pas zu leben. mir mußte nur mal wieder etwas auf die sprünge geholfen werden.
ich bin heute noch (nach so vielen sitzungen) aufgewühlt, mir ist dann immer so kalt, bin am zittern und bin aufgeregt, bin auch ab und zu am weinen. ist ganz normal, bei einer sitzung kann es schon einmal sein, daß im gespräch sachen ans licht kommen über die man nie nachgedacht hat.
wenn du panik bekommst ist es nur wichtig, daß du dich nicht reinsteigerst.
du wirst bestimmt nicht nach jeder sitzung panik oder angst bekommen. nun ist es ja auch eine fremde situation und auch person gewesen.
vlg
03.02.2011 23:31 •
#4