Celestine, ein schöner beitrag!
ich möchte mich nun doch auch mal dazu äußern, weil ich diese Woche meine erste Hypnose hatte.
250 €, wow. Garantie für eine Heilung gibt es nicht. Klingt für mich echt unseriös.
Aber jetzt mal zu jemandem, der vielleicht eine fundierte Ausbildung hat. Die wie celestine schon sagte, mehrere Jahre dauert.
Meine hat das auch gelernt über viele Jahre, Vorher noch eine Heilpraktiker Ausbildung. Und Physiotherapeutin ganz zu Anfang.
Jetzt mal ehrlich Leute, was macht uns krank? Unsere Gedanken!
Also, was macht uns gesund? Unsere Gedanken! Ich glaube fest daran, dass wenn man an eine Heilung glaubt, sei es durch Medikament, durch Meditation, durch Hypnose, durch Heilpraktiker, durch spazieren gehen, es einen weg gibt!
Das lässt sich jetzt einfach sagen, dass es nicht einfach so geht, ist auch klar, sonst wäre ich ja auch nicht mehr hier.
Aber ich denke, es ist uns allen geholfen, wenn wir wirklich von den Dingen überzeugt sind, die Ärzte uns sagen. Nicht immer alles in frage stellen.
Oder das wir an etwas glauben, was uns helfen kann..
Ich fand meine Hypnose für das erste mal sehr gut, es war Entspannung. Ich bin noch nicht geheilt, aber ich lerne langsam, mit der angst umzugehen und werde ruhiger. Ohne erhöhte Dosis Medikamente, ohne AD..
Ich wünsche mir sehr, dass wir alle eine Lösung finden, ob nun früher oder später..
Das war jetzt echt philosophisch der Beitrag, entschuldigt
Liebe Grüße,
Joji
14.11.2014 19:17 •