enana
ich könnte echt verzweifeln. Ich war das letzte Jahr eigentlich nur zu Hause. Jeder Termin, jedes Einkaufen hat mich total fertig gemacht. Ich habe nur Termine wahr genommen, die unbedingt sein mussten. Bei jedem Termin ging es mir schon Tage/Wochen vorher schlecht.
In den letzten Wochen ging es mir etwas besser und ich habe einiges ausprobiert und geschafft. Der Weg in Richtung Normalität hat mir sehr gefallen und ich wollte unbedingt dran bleiben. Leider spüre ich, wie es mir momentan gar nicht gut tut Samstag habe ich mich mit einer Internetbekanntschaft getroffen- eines der ersten Dates seit 8 Jahren. Sonntag war ich bei meiner verstorbenen Oma in der Wohnung, um paar Sachen zu holen. Montag hatte ich zum ersten Mal seit 10 Jahren das erste Date abends. Heute bin ich 1,5 Stunden Auto gefahren zu einem Ort, an dem ich noch nie war, um einen Termin wahrzunehmen. Ich war von mir selbst total überrascht. Ich habe mich während dieser Aktionen im Griff gehabt. -Als ich dann aber nach Hause kam habe ich plötzlich starke Atemnot bekommen - ich dachte ich muss sterben - ich habe Bauchschmerzen bekommen - war total nervös. Ich bin total unruhig und überfordert. Ich verstehe aber nicht warum....ich habe doch alles gut gemeistert Im Moment habe ich das Gefühl gleich durchzudrehen. Ich habe einen Kloß im Hals und würde am liebsten heulen....Warum geht es mir denn jetzt schlechter?
13.02.2018 19:11 • • 14.02.2018 #1