Hat jemand Erfahrung mit pulsuhr und deren Genauigkeit ? Ich hab nun eine pulsuhr und bin über die niedrigen ausreisserwerte während des Tages beunruhigt. Also ich hab zwischendurch einen Wert von 45- 50 und dann wieder normaler Puls von 70-100. ich bin nicht sportlich und spüre davon nicht viel. Doch ist das normal, dass es diese nicht spürbaren puls/Herzfrequenzabfälle gibt ? Die Uhr misst alle 5 min und theoretisch müsste mein Körper bei solch niedrigen werten doch mit Adrenalinausschüttung reagieren?
Ich war eben bei rehasport und kann mir kaum vorstellen, dass ich da unter Anstrengung mit einem Puls von 50-60 unterwegs sein soll.
Abends wenn mein Puls auf 60 runter geht, fühl ich mich generell unwohl . Ich fühl mich mit höherem Puls 80-100 wohl, auch da steigt dann mein Blutdruck.
Mein Mann sagt , ich soll mich freuen doch einzelne pulswerte von 45-55 beunruhigen mich tagsüber. Nachts ist es ok.
Ich hab mir eine pulsuhr gekauft wegen gelegentlichem Herzrasen .
Schilddrüse war letzten Jahre immer zwischen 0,7-1. werde ich nochmal testen.
Hat einer von euch auch eine pulsuhr und habt ihr auch mal niedrige Werte ? Also ich hatte in gestern Werte von 45-120.
14.09.2019 16:29 • • 21.09.2019 #1