Hey Alle zusammen,
Vor ca. Einem Jahr begann meine Leidensgeschichte mit sämtlichen Symptomen bis zur extremen Überzeugung, dass ich eine Schizophrenie entwickel. Ich habe viel in Foren gelesen und war 3 Monate in einer Klinik. Es hat Alles wirklich immer nur etwas geholfen.
Dann bin ich auf Literatur aus dem Englischsprachigem Raum gestoßen und war so verblüfft wie viel Fachwissen es dort gibt und vorallem wie viele Genesungsgeschichten. Gleichzeitig war ich so erstaunt, dass ich nie von solchen Tipps in den Foren gelesen habe oder von Ärzten gehört habe. Wahrscheinlich deswegen, weil die Menschen sich nicht mehr melden sobald es Ihnen besser geht. Ich möchte das aber auf jeden Fall machen. Bin mittlerweile 6 Wochen völlig symptom und seit 4 Monaten Medikamentenfrei!
Hier möchte ich euch einiges an Literatur empfehlen die euch nicht nur hilft die Symptome zu managen sondern Sie langfristig zu heilen.
Erstmal vorweg. Mein Englisch ist auch nicht so gut, aber bei Youtube gibt es die Funktion einen Untertitel mit Übersetzer einzuschalten dann wird der Untertitel auf deutsch angezeigt.
- Claire Weeks - Hope and Help for your nervs(gibt auch ein Horbach auf Youtube)
- Paul David - at last a life
- Youtube Channal von shawn kassam
- Youtube Channel von Jordan Hardgrave
- Youtube Channel DARE / DARE als Buch auch auf deutsch
- Youtube Channel Depersonalization Manual
Es gibt dort Haufenweise Video Material was euch die Mechanismen von diesen Symptomen erklärt, einiges an kostenfreie Literatur und sogar Coachings wenn ihr einen Mentor bei der Heilung benötigt.
Gibt nicht auf den es gibt definitiv eine Genesung!
28.03.2024 01:05 •
x 2 #774