App im Playstore
Pfeil rechts
1

jo Hallo. ich bin 26 Jahre alt und habe seit einiger Zeit (seit 2 Monaten extrem) Nachts Probleme. ich bin eh schon total müde schlafe ein und auf einmal wache ich auf und schnapp in dem moment soo tief nach luft. und das geht oft stunden so. so heftig das ich schon 2 Nächte (nicht hintereinander) durchgemacht habe und morgens eingeschlafen bin wie ein baby… aber wenn ich einen mittagsschlaf mache schrecke ich auch nicht Plötzlich auf. und es ist ja nicht jede Nacht, aber derzeit gerade ziemlich oft jede 2 -3 Nacht…
ich verzweifle war schon beim arzt und möchte nicht ewig auf tabletten hängen mit meinen 26 Jahren… hatte auch ab und uu mal eine panikattacke im wachen zustand die letzte ist aber schon einige monate her. und so gehts mir gut wie mein leben gerade ist. Ev. ein bisschen vielleicht meiner vergangenheit. mein Freund bekommt das Luftschnappen auch ab und zu mit.
Bitte um Hilfe kennt das jemant? bin schon so müde und freu mich garnicht mehr aufs schlafen gehen.

Danke!

27.03.2022 02:50 • 27.03.2022 #1

1 Antwort ↓

Hi,

hast du dir schon mal überlegt, in ein Schlaflabor zu gehen?
Rede mal mit deinem Hausarzt darüber, ich glaube, er könnte dich für sowas in so eine Spezialklinik überweisen.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore