Hallo Nicole,
Ich kann dich so gut verstehen und nachvollziehen wie du dich fühlen musst. Ich habe meine richtig schlimmen Attacken seit letztem Jahr Oktober und wohne seit Dezember wieder bei meinen Eltern und das mit 27 :/ aber ich konnte es in meiner Wohnung allein nicht mehr aushalten. Noch dazu kommt das ich den Schritt Richtung klinikplatz schon gemacht habe nur sehen da die Wartezeiten mehr als schlecht aus. stehe zum Teil schon seit Februar drauf und immer wenn ich anrufe und Nachfrage stehen immernoch einige vor mir und ich wurde gebeten mich nach der Sommerzeit! Erst wieder zu melden. Es ist schrecklich. Ich traue mich nur noch unter aller größter Anspannung raus und vermeide dieses deswegen so gut es nur geht. Ich werde immer depressiver, da ich mich wie in einem Gefängnis fühle und eigentlich immer gerne draußen und unter Leuten war. Ich war letztes Jahr noch auf nem Festival. Und auf einmal kann ich nix mehr. Ich kann nicht mehr positiv denken und kann mich über nix mehr freuen. Wenn ich kleine Ziele setze und diese dann mehr schlecht als recht schaffe empfinde ich keine Freude darüber es überhaupt geschafft zu haben sonder sehe es eher als lächerlich an. Ich weiß das ich komplett falsche Denkweisen angeeignet habe, aber ich komme da einfach nicht raus. Entschuldige das ich jetzt in deinem thread so viel Rum Jammer.Aber ich musste das mal loswerden. Und vielleicht gibt es dir einen Trost das du nicht alleine bist. Du arme hast es ja bereits seit 2 Jahren. Ich war zuletzt im Januar wirklich noch Feiern und bin seit März nicht mehr Arbeiten und seitdem auch fast nur zu Hause und ich halte es schon nicht mehr aus
16.06.2015 16:13 •