App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von Flame:
Hast Du Pregabalin schonmal bekommen?

Nein, aber in der Schmerztherapie haben sie es anderen gegeben. Und meinen Mama nimmt es wegen Kribbeln der Hände nach Chemotherapie.

Zitat von Flame:
Amitriptylin als Bedarf

Wusste gar nicht das das geht?!

Zitat von Flame:
Bei welchen Schmerzarten es hilft,weii ich leider nicht aber Dein Arzt weiss das bestimmt.

Ach, die wissen auch nichts mehr.

Auch heute ist es wieder kein guter Tag! Wie viele Tage im Monat, denkt ihr, ist es ok trotz AD Abweichungen zu haben? Abweichungen vom „es ging doch eigentlich super“, bis „ängstlich und zittrig, katastrophierend“?

A


Duloxetin- Cymbalta jemand aktuell dabei?

x 3


@Helveticus wie geht es dir?
Ich habe jetzt fast 9 Wochen 120mg. Statt besser wird’s schnellster. Die Müdigkeit haut mich immer mal echt um und das allg. Befinden ist eher unruhig statt ruhig. Das nervt.

@Wofo Hallo, wie geht es dir denn? Hilft das Duloxetin?

Zitat von Blume21:
@Helveticus wie geht es dir? Ich habe jetzt fast 9 Wochen 120mg. Statt besser wird’s schnellster. Die Müdigkeit haut mich immer mal echt um und ...

Hallo @Blume21

mir geht es ganz ok. Die Stimmung ist in Ordnung und Müdigkeit hält sich in Grenzen. Wobei zu dieser Jahreszeit viele Menschen unter starker Müdigkeit leiden.

Nach 9 Wochen solltest du ein Fazit ziehen können, wie hilfreich das Medikament für dich ist. Die ersten Fortschritte habe ich selber nicht wahrgenommen aber mein Umfeld. Die Schritte waren da aber noch sehr klein.

Ich nehme auch Duloxetin 120
Ich war vor der Einnahme schon müde, aber jetzt nicht noch mehr müde
Ich fühle mich dezent besser, mein Umfeld spricht mich an, und meint, dass es mir doch besser geht

@Helveticus danke, für deine Antwort. Naja es ist ein auf und ab- bis Montag dachte, ja geht los mit der Wirkung- bäm abends dann kurz einer Attacke… seitdem schleicht es vor sich hin. Beim nächster Termin ist in 3 Wochen. Ich überlege ob ich’s bis dahin so durchziehe oder evtl mal anrufe.

@Herta_Emmi das klingt doch super, wie lange nimmst du denn 120mg?

Hmm im September mit 30 angefangen und das Citralopram reduziert nach 15 Tagen auf 60 hoch.
Nichts gebracht im November auf 90 und ich meine Dezember auf 120.
Kann auch sein, dass ich früher angefangen habe…
Ich vertrage es gut. Im Moment reduziere ich die Magen Darm Pillen
Wenn da die Reduzierung erfolgreich war, versuche ich weiter meinen Cocktail zu reduzieren.
Immer in Absprache mit meinem Arzt/Ärzten.
Es hetzt mich keiner und alles ganz langsam.
Immerhin hat das Duloxetin auch eine schmerzlindernde Wirkung und das Pregabalin hat den neuropatischen Schmerz um 99%reduziert. Das möchte ich nicht reduzieren!

Zitat von Herta_Emmi:
Pregabalin

Echt? Nimmst du das mit dazu? Klingt ja super.

Hall ihr Lieben,

Seit ca 1 Wo dosieren ich Cymbalta von 60 auf 90 mg auf.
Ich habe das Gefühl, dass es gar nichts bewirkt.
Ich nehme es schon lange, mit Ausnahme einer Schwangerschaft 15 Jahre, immer 60 mg.
Nun bin ich in eine ziemliche Krise gerutscht.
Schlimme Schlafstörungen waren der Auslöser.
Hat denn jemand Erfahrung mit so jahrelanger Einnahme, Aufdosierung?
Freue mich über jeden Kommentar.

A


x 4






Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore