Kurz zu meiner Geschichte. Anfangs Februar aufeinmal Unruhe und Appetitlosigkeit sowie heftiges würgen bekommen. Ärzte fanden nichts laut deren Aussage wäre es meine Psychen. Psychater verschrieb Citalopram und Mirtazepin womit ich gar nicht zurechtkam und ich sollte es dann nach 2 Wochen sollte ich es absetzen. Sollte dann mit sertalin anfangen wollte ich nicht zwecks der Angst. Hab dan Opipram genommen was auch ganz gut anschlug aber half auch nur 2 Monate. Jetzt ist das würgen wieder da und die Angst sowie lechze panikattacken.
Nun nehme ich seit Donnerstag Duloxetin. Mir geht es jetzt noch schlechter. Is das normal? Ich bin die halbe Nacht wach nur am zittern und hab totale Unruhe sowie Druck auf Magen und Brustkorb. Tagsüber steh ich total nehmen mir und krieg nix gebacken. Ich zitter ohne Ende und weiß nich was los ist alles fühlt sich total komisch an. Geht das wieder weg oder muß ich das aushalten? Ich dreh fast durch.
Nun nehme ich seit Donnerstag Duloxetin. Mir geht es jetzt noch schlechter. Is das normal? Ich bin die halbe Nacht wach nur am zittern und hab totale Unruhe sowie Druck auf Magen und Brustkorb. Tagsüber steh ich total nehmen mir und krieg nix gebacken. Ich zitter ohne Ende und weiß nich was los ist alles fühlt sich total komisch an. Geht das wieder weg oder muß ich das aushalten? Ich dreh fast durch.
05.06.2016 08:42 • • 27.06.2016 #1
6 Antworten ↓