25mg Seroquel vor 2 Jahren und ich lag nach 2 Stunden wie einbetoniert im Bett, konnte mich nicht mehr nach rechts und nach links drehen.... ich habe jetzt einen alten Vertrauensarzt wieder erreicht... ich soll mich erst mal mit Atosil abfangen.... er vermutet, dass das Valproat irgendwas freigelegt hat und keiner weiss bisher was. Ich kann Atosil auch mit Rivotril kombinieren, soll mit dem Rivotril wieder runter. Atosil kenne ich... damals hat es nur schwer und lullig gemacht, aber vielleicht ist es im Moment das Richtige... alles andere habe ich bisher auch konsequent abgelehnt, Lyrica und wie das ganze Zeug heisst... aber so? Renne immer noch rum wie ein Frettchen, und das trotz 8 Tropfen Rivotril heute... heftig...
Und noch was: Je dunkler und verzogener der Himmel, desto größer meine Unruhe... dabei habe ich keine Angst vor Gewitter oder ähnlichem... komisch... diese extreme Abhängigkeit vom Wetter....
Und noch was: Je dunkler und verzogener der Himmel, desto größer meine Unruhe... dabei habe ich keine Angst vor Gewitter oder ähnlichem... komisch... diese extreme Abhängigkeit vom Wetter....
31.07.2013 15:29 • #21