Olaf2
in meiner Klinik gab es eine Tagesstation für Mütter mit Kind!
Ich denke auf dem Festland müsste es so etwas auch in deiner Gegend geben. Es gibt auch stationäre Mutter-Kind Stationen!
Meine Frau hatte letzten Sonntag ein kleines Tief. Für Sie ist es auch schwer mich halb schlafen (durch Tavor) durchs Haus laufen zu sehen.
Sie will mir immer helfen und weiß nicht wie. Das macht sie selbst auch traurig. Sie hat überlegt selbst mal für 4 Stunden zum Therapheuten zu gehen(bezahlt die Kasse).
Ich war gesetrn bei meinem Psychologen, ich versuche in den Nächsten Tagen Tavor abzusetzen, und evtl mit meiner Frau ein wenig Sport machen.
Radfahren oder walking uder so etwas, um wieder etwas meine wackeligen Knie fortzubekommen.
Übrigens mein Urlaub war toll. Ich war auf la Palma (mit Tavor) . ich hatte auch vorher Angst, was ist wenn du einen Therapheuten brauchst ... Medikamente... Kreislauf...
Als wir aber dort waren war es nach dem ersten Tag OK. Ich habe mich nicht im Appartment verkrochen sondern bin morgens um 8,00 Uhr ins Meer gesprungen, nachmittags wandern, bis zu 4 Stunden in der Affenhitze, ich verspreche Dir im Urlaub gehts dir gut. Für mich wars wie Urlaub von der Angst. jetz versuche ich es auf mein Leben in Köln umzusetzen. wenn ich im Urlaub kraft habe 4 Stunden wandern zu gehen ,
müsste ich es doch in Köln schaffen ne halbe Stunde Fahrrad zu fahren.
Also keine Angst, denk wie "früher" versuch dich zu freuen auf den Urlaub, und wenn dein Mann verständnis für dich hat dann sprich mit ihm und sag ihm, das ihr spontan dort Sachne unternehmt, und nicht 2 Tage im voraus Plant irgendeine Kirche oder so etwas zu besichtigen, sonst machst du dich diese 2 Tage wieder nur "bekloppt" wegen dieser Kirche. Komm ich da rein, fall ich dann um,
macht alles so wie es euch geht.
Grüße
Olaf
24.06.2003 09:38 • #21