Hallo ich muß mal meinen gestrigen Tag schildern. Ganz kurz zum verstehen , bin als Verkaufsleiterin im Außendienst tätig und weiß natürlich schon im voraus vohin ich fahren muß. Ist zur Zeit auch kein großes Problem wenn ich mich in einem Radius von ca.35 km bewege. Gestern hatte ich dann jedoch eine Strecke von einfach 150km zu fahren und damit fing das gestern morgen an mit den Gedanken. Ich bin morgens im Kopf immer und immer wieder die Fahrstrecke die ich nicht zum ersten Mal fahre durchgegangen. Und immer wieder die Gedanken was ist wenn Stau ist und du bekommst eine PA , was ist wenn in der Baustelle auf der Autobahn eine PA kommt. du kannst nirgends raus ! Habe versucht mich positiv zu polen in etwa ganz ruhig die Strecke bist du schon tausendmal gefahren und es ist noch nie was passiert. Also ins Auto rein und auf die Autobahn. Laute Musik , Kennzeichen gelesen , LKWs gezählt und dennoch vor der Baustelle so Schiss bekommen dass ich runtergefahren bin und quer über die Pampas zum Zielort. Ich hab mich dermaßen über mich geärgert! Wenn es doch funktionier dass sich negative Gedanken so festsetzen muß es doch in die andere Richtung auch funktionieren! Das ganze Denken schlaucht ganz schön. War dann so kaputt wie nach einem Marathonlauf. Ich mußte den Weg ja auch zurück. Habt Ihr noch einen Tipp wie man sich ablenken kann?
Grüßle Schlummerle
Grüßle Schlummerle
10.01.2008 18:34 • • 10.01.2008 #1
5 Antworten ↓