Hallo Zusammen mich beschäftigt seit einigen Jahren immer wieder mal die Frage mit dem Warum
ich möchte mich dazu mal äußern und eure Warums wissen
Warum habe ich so ein Mist ( Panik ) ?
Warum kann mir niemand sagen wo der Ursprung liegt ?
Warum finde ich keine echte Abhilfe ?
und noch einige andere Warums
Warum gibt so viele Menschen die sich nicht an Regeln oder Gesetze halten ?
Warum ist es vielen schei. ob sie jemanden mit ihren Störungen belästigen in den zb. durch Trampeln in der Nachtruhe rumschreien im Sommer auf dem Balkon in den Nachtstunden so Laut Telefonieren das der ganze Straßenzug es mit Hören kann sofern er denn ihre Sprache Spricht usw .?
Warum haben viele Jugendliche keinen Respekt mehr vor Erwachsenen oder Uniformierten ?
Warum gibt immer wieder Menschen die so viel Mist bauen und wenn es dann mal Konsequenzen hat sich in der Opferrolle sehen ?
Warum gibt es so viel Menschen die ihre Fehler nicht einsehen und entsprechend handeln ?
Warum Ärgere ich mich über solche Leute ?
Warum Warum Warum
ich möchte mich dazu mal äußern und eure Warums wissen
Warum habe ich so ein Mist ( Panik ) ?
Warum kann mir niemand sagen wo der Ursprung liegt ?
Warum finde ich keine echte Abhilfe ?
und noch einige andere Warums
Warum gibt so viele Menschen die sich nicht an Regeln oder Gesetze halten ?
Warum ist es vielen schei. ob sie jemanden mit ihren Störungen belästigen in den zb. durch Trampeln in der Nachtruhe rumschreien im Sommer auf dem Balkon in den Nachtstunden so Laut Telefonieren das der ganze Straßenzug es mit Hören kann sofern er denn ihre Sprache Spricht usw .?
Warum haben viele Jugendliche keinen Respekt mehr vor Erwachsenen oder Uniformierten ?
Warum gibt immer wieder Menschen die so viel Mist bauen und wenn es dann mal Konsequenzen hat sich in der Opferrolle sehen ?
Warum gibt es so viel Menschen die ihre Fehler nicht einsehen und entsprechend handeln ?
Warum Ärgere ich mich über solche Leute ?
Warum Warum Warum
10.03.2014 23:53 • • 11.03.2014 #1
4 Antworten ↓