Ich hatte aber am gleichen Tag meine erste Panikattacke. Es gab auch Zeiten da ging es mir richtig gut aber aktuell wieder sehr schlecht.
Alles fing wieder an vor vier Monaten mit nächtlichen Kolliken im Oberbauch bis in den Rücken, inkl. Notfallaufnahme. Aber die Ärzte fanden bis jetzt nichts und ich hatte es auch seit einem Monat nicht mehr.
Ich kann nicht alleine zu Ärzten, nicht alleine Bahn oder Bus fahren, nicht alleine Einkaufen, nicht alleine zuhause sein. Ich probier es immer wieder ab es wird abgestraft mit schweren Atmen können, Druck auf der Brust, Innere Unruhe, Angst, schlussendlich Panik.
Ich weiß nicht warum ich nicht alleine sein kann.
In meiner Jugend (14 Jahre) hatte ich ein Krampfanfall mit Reanimation und hatte danach kaum Privatsphäre. Meine Eltern hatten mich einige Zeit streng im Blick. Seitdem ich 16 Jahre alt war genoß ich alles. Party, Alk. (keine Dro.) und naja Mädels halt.
Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Ich würde mich gerne wieder normal fühlen aber das les ich hier oft und irgendwie hat man das Gefühl die meisten hier haben es ein Leben lang.
01.11.2017 23:17 • x 1 #21