Ich wollte mal etwas nachfragen wie das bei euch so ist.
Also, ich arbeite seit 2 Wochen jetzt die 3. Woche an meinen Ängsten. Ich hab Angst irgendwo in ein Kaufhaus in einen großen Raum zu gehn und da nicht schnell genug raus zu kommen falls mir schlecht werden sollte. Ich hab ständig Angst da drin umzukippen oder ein Herzanfall zu kriegen. Da zu sterben mich zu übergeben oder wenn da das die anderen mitkriegen.
vor ca. 6 Wochen hab ich panikartig direkt mit meinen Übungen abgebrochen aus lauter Angst weil mir im Kaufhaus das Herz anfing zu stolpern und ich das Gefühl hatte direkt umzukippen und mir wurde schwarz vor Augen. Dann bin ich panikartig schnell zur Kasse, aber da kam ich nicht raus weil die langen Schlangen überall.
Jedenfalls ist es jetzt so das ich intensiv dran arbeite seit 2 Wochen und das fast tgl.
Aber ich hab dazu jetzt doch mal eine Frage, ob das bei euch auch so ist.
Wenn ich jetzt zum bsp in Baumarkt gehe, hab ich davor natürlich Angst, nach etwa 10 Minuten fängt die Angst langsam an abzunehmen und nimmt meistens nach 5 weiteren Minuten schlagartig plötzlich wieder zu, plus Herzklopfen oder Herzstolpern Übelkeit (meistens) das seltsame ist, das dieser PArt gar nicht lange anhält und nach ganzen 30 Minuten ist die Angst nur noch gering vorhanden.
ich bin dann total entspannt und laufe glücklich durch die Gegend. Ist das bei euch auch so?? Das es zwischendurch mal mehr wird und nach ca, 30 Minuten fast vollständig weg ist?
Wenn ich am nächsten Tag wieder Angst überwinde dann ist es meistens auch wieder so.
Danke schon mal
06.04.2010 20:09 • • 12.04.2010 #1