ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich war eigentlich die letzten Jahre angstfrei ab und zu hatte ich zwar Phasen aber mit denen konnte ich recht gut umgehen. Seit Montag geht es mir jetzt wieder schlecht. Ich überlege die ganze Zeit, was der Auslöser war. Ich war krank hatte eine schwere Blasenentzündung und damit verbunden wohl einen Reizdarm. Das ging mir schon sehr nahe evtl. hat damit der innerliche Streß angefangen. Am Montag bin ich dann aufgewacht, weil ich schlecht geträumt habe seitdem habe ich wieder Angstschübe und Anfänge von Panikattacken. Seit Montag bin ich auch depressiv verstimmt. Ich weiß gerade nicht weiter, warum kommt das auf einmal über Nacht:-) Vor einer Woche war noch alles in Ordnung da habe ich mich auf Weihnachten gefreut und nun das:-( Schlimm ist es abends, ich kann im Moment nicht richtig schlafen, d.h. ich habe Einschlafstörungen, weil ich zu angespannt bin und dann viel Zeit zum Grübbeln habe. Gestern Abend im Bett kam dann eine leichte Panikattacke. tDa da war der Moment wo ich echt dachte jetzt wirst du verrückt. Man fühlt sich wie in einer Käseglocke gefangen, alles kommt einen irgendwie so unreal vor, weil man einfach so in der Angstspirale gefangen ist. Irgendwie so fremdgesteuert von seinen eigenen Ängsten.
Das zerrt total an meinen Nerven. Ich war bis heute krankgeschrieben, morgen muss ich wieder hin. Ich will auch arbeiten, weil ich glaube das Ablenkung mir auch helfen würde aber ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe dort hinzukommen. Ich muss Autobahn und Bundestraße fahren, was evtl. wieder zu einer Panikattacke führen könnte. Ich bin so traurig gerade, das Schlimme mein Freund versteht das alles nicht, er sagt immer, dann bringe ich dich jetzt ins Krankenhaus. Ich komme mir dann vor wie abgeschoben, so nach dem Motto, dann brauche ich das nicht mehr zu ertragen. Schlimm ist auch, dass ich überhaupt keinen Hunger habe und irgendwie auch so antriebslos bin, mir fehlt die Freude irgendetwas zu tun, weil mein Gehirn sich die ganze Zeit nur mit dieser beschi.... Angst beschäftigt:-(
Glg
Kad
18.12.2014 10:30 • • 25.12.2014 #1