ich war länger nicht aktiv hier.Zwar hatte ich immer mal wieder Parkinson im Kopf aber bin dann doch wieder davon losgekommen u konnte mich ablenken.Manchmal konnte ich mir auch sagen:Man dann hast du es halt und wirst dran sterben,kannst es eh nicht ändern.Aber heute krieg ich das nicht mehr so hin.Letzte Woche Dienstag war ich seit ca. 3 Monaten mal wieder beim Hausarzt.Hab von meinem in Abständen kommenden Schmerz im rehcten Bein erzählt und davon,dass ich manchmal innerhalb 10 min. auf Toilette muss.Also meine Blase in kurzer Zeit wieder Harn produziert.ich weiß leider,dass dies alles auch bei P. vorkommen kann.Naja das mit dem bein hat ihn garne weiter gejuckt.Wegen der Blase muss ich nächste Woche noch Urin abgeben.Denk aber nicht,dass ich wirklich was it der Blase habe auch wenn ich keine 8mal am tag auf Toilette gehe sondern deutlich mehr.Naja und heute fühl ich mich wieder sehr komisch.Inneres Zittern,extrem müde,das gefühl nicht richtig wach/da zu sein.Bin auf ne Seite bei google gestoßen und seitdem sind noch Angstsymptome hinzugestoßen wie Übelkeit,Angstschiss.Meine Psychiaterin meinte ja,sie sei sich sicher,dass ich kein P. habe,das würde sich ganz anders bemerkbar machen,ich glaub das aber nicht.Die Ärzte wollen einen auch eher beruhigen.Hier mal noch die Seite,die mich jetzt so runterzieht:
http://www.netdoktor.at/health_center/p ... nose.shtml
Wäre nett wenn sich mal jemand bei mir meldet
03.10.2011 14:23 • • 12.10.2011 #1