mir gehts mal wieder nicht so gut. Heute morgen hatte ich wieder Angst und Selbstzweifel und habe es daher nicht geschafft zur Arbeit zu fahren. Ich habe derzeit 0 Selbstvertrauen und die Fahrt zur Arbeit ist eine Qäulerei. Normalerweise würde man es in 30 min schaffen und ich fahre derzeit fast eine Stunde, da ich keine Autobahn fahren kann. Ich quäle mich über Landstraße muss einen großen Umweg fahren wegen einer Baustelle und stehe auf der Rückfahrt fast 20 min im Stadtstau. Zudem habe ich erfahren, dass ich bald zu einer Schulung nach München soll. Das sind von hier fast 800 km entfernt. Aufgrund meiner Agoraphobie ist das der Horror für mich. Ich habe schon 2 Jobs mehr oder weniger aufgrund meiner Angsstörung verloren / aufgegeben und bin jetzt dabei meinen 3. Job zu verlieren, dazu kommt dass ich diesen Job durch Vitamin B bekomme habe und noch mehr unter Druck stehe mich nicht zu blamieren. Ich schaffe es jobmäßig im Moment aufgrund meiner Angsstörung nicht. Ich halte den Druck nur schwer aus. Ich weiß einfach nicht weiter, mit meinen Therapeuten komme ich auch irgendwie nicht zurecht, aufgrund meines Jobs war es mir im Moment auch nicht möglich die Therapie weiterzumachen, da ich es zeitlich nicht schaffe. Ich würde gerne den Therapeuten wechseln, da die Chemie nicht stimmt. Jetzt liege ich gerade im Bett und ärgere mich über mich selber und dass die Angst mal wieder gewonnen hat. Es ist so verdammt schwer aus dem Teufelskreis rauszukommen. Habe auch nur 5 Stunden geschlafen. Ich schäme mich auch für diese Krankheit, in der heutigen Gesellschaft darf man sich ja auch keine Schwächen erlauben, jetzt darf ich mir schon mal überlegen, was ich auf der Arbeit sage, was ich hatte/habe. Zudem kommt auch noch, dass ich unter Migräne leide unter der ich ebenfalls sehr leide und wo mir noch kein Arzt helfen konnte. Im Moment fühle ich mich nur unter Druck. Es ist echt zum Verzweifeln....
lg Kad
08.12.2008 08:43 • • 10.12.2008 #1