Hi,....
mir geht es extrem schei.,.....jeden tag um 6 wach,....herzrasen,bauchkrämpfe.... zittern schlecht,..kreislauf down,...mir gehts einfach nur noch schei.,....ich muss ständig meine beine bewegen es ist ein übelster drang im körper,...
mir geht es so dreckig das ich denke ich geb bald den löffel ab,....jeden tag am heulen,...jede minute eher,....bin fertig,...
therapie ist seit 30.07 aufgehört,.....
ich konnte nix machen,.......
Zu meiner frau absolut kein kontakt mehr was mich noch fertiger macht,...bis heute meine kinder nicht gesehen,...nix einfach nix,....
Die frau und alle anderen bringen mich bald ins grab,...ich bin körperlich komplett am ende
ich will irgendwann nicht mehr,...wären die kinder nicht dann weiß ich auch nicht,....
Ich bin jeden tag bei 3 ärzten,....war die letzten wochen in 4 krankenhäusern,....ich kann nich mehr :/
ich werde auch einen brief verfassen der zu tage kommt wenns zu spät ist,....dann wissen die leute das sie mein leben x. haben,.....
ich steh hier und heule,....es gibt kein weiter mehr,...ich habe nix mehr,...alter total krass alles,....
10.08.2016 09:52 •