ich bin neu hier und brauche dringend guten Zuspruch.
Vor ca 1,5 Wochen ging es los. Druckschmerzen im Bereich der Engstelle am Darm. Nach ca 0,5 Wochen fiel mir auf, dass mein Stuhl sehr hell ist. Es kommt was immer kommt: Dr. Google. Nach anfänglicher Panik habe ich versucht ganz spaziell nach harmlosen Ursachen zu forschen, habe auch einige gefunden. Problem: seit ein paar Tagen habe ich teils unerträgliche Bauchschmerzen und seit der ersten Feststellung von Stuhlveränderung, ist es dabei geblieben. (voluminös, schwimmend, glänzend, schleimig = fettstuhl?!) Ich war diesbezüglich schon zweimal beim Arzt, aber außer auf dem Bauch herumdrücken und einer Urinprobe (Leberwerte hier unauffällig) konnte ich die Ärzte zu keiner weiteren Untersuchung (Bluttest, Ultraschall. ) bewegen. Ich fahre am Samstag in Urlaub und hoffe jetzt einfach hier jemanden zu finden, der ähnliche Symptome hat/hatte und weiß, dass das alles zumindest gesundheitlich soweit unbedenklich ist und einer harmlosen Ursache zugrunde liegt.
Ich versuche seit heute morgen Gluten und Laktose wegzulassen.
Sollten die Beschwerden wirklich nicht nachlassen, werde ich nach dem Urlaub nicht locker lassen und auf weitere Untersuchungen bestehen, aber es wäre schön wenn sich jemand findet, der mich vor dem Urlaub ein bisschen beruhigen kann. Liebe Grüße Nicole
(Ich hoffe ich hab das Thema jetzt nicht mehrmals eröffnet, ich checke es noch nicht so ganz )
15.08.2023 17:37 • • 08.11.2023 x 1 #1