Hallo, ich weiß nicht so wirklich wo ich anfangen soll, ich kann nur sagen das ich echt am ende bin. Ich habe seit Wochen das Gefühl das alle um mich herum nicht real ist als wäre alles was ich sehe nur eine Simulation, und jetzt kann man sagen das ist derealisation aber bei mir ist es so das ich denke was wenn wirklich nichts echt ist und dann kommen da noch so andere Gedanken hinzu und dann stell ich mir ständig vor wie es ist wenn alles unecht wäre und das macht alles noch schlimmer und dazu kommt angst und ich denke die ganze Zeit darüber nach. Ich verliere auch total die lust an so vielen Sachen weil in meinem Kopf ist immer dieses Bild das alles unecht ist. Es war zwischen Zeitlich mal wieder besser also vorletzte woche und letzte Woche ging es wieder aber seit Sonntag hab ich es wieder so stark. Was ich dazu sagen kann ist das ich arpiprazol bekommen habe das habe ich sonntag angefangen zu nehmen hab ich dienstag wieder abgesetzt weil es mir so dreckig ging, dazu habe ich Opripramol genommen. Vorher habe ich 25 mg Quetiapin zum schlafen genommen und das war die Phase in der es mir besser ging. Jetzt sagt mein Arzt aber ich soll plötzlich nichts mehr nehmen aber mir geht’s einfach richtig schlimm und nachts kann ich auch nicht mehr schlafen deswegen überlege ich heute Abend einfach eine Quetiapin zu nehmen in der Hoffnung zu schlafen und das es mir besser gehen wird. Ich bitte um einen Tipp
23.01.2025 16:12 • • 23.01.2025