Symptome wie Bauchschmerzen, Probleme mit dem Magen Darm Trakt, Schwindel, schlimmer Haarausfall, Appettitlosigkeit, Rückenschmerzen, hier und da Wehwehchen, wacklig auf den Beinen, dieses Gefühl vom durchdrehen und die Nerven die total runter sind usw usw...
Der Wille ohne Anti klarzukommen ist noch da... die Kraft aber nicht mehr...
Ich weiß das das derzeitige familiäre Problem der Auslöser und die Ursache ist. Aber die Klärung ist noch in weiter Ferne.
Zu viel ist in den letzten wochen auf mich eingeprasselt was mich zum nachdenken bringt. Hinzu habe ich nun den letzten Menschen aus meiner ehemaligen Familie verloren... MEINE EIGENE MUTTER! ... die komplett am Rad dreht und bei der eine Sicherung durchgebrannt zu sein scheint. Ich dachte sie zu kennen... Dem Anschein nach hat sie mir aber 26 Jahre einen vorgespielt. Ich komme mir vor wie eine von ihr gemachte Marionette. So wie sie sie haben wollte. Ich kann mich nicht an das Passierte im Alter von 6 bis 13 Jahren erinnern. Das ist schlecht weil da wahrscheinlich die Ursachen für meine Erkrankungen liegen. Sie ist diejenige die sie mir beantworten könnte... KÖNNTE... denn sie tut es nicht. Das Wissen der Ursachen wäre meine 90%ige Heilung. Warum verdammt verhindert sie diese? Damit ich weiterhin schön nach ihrem Mund rede und so bin wie sie es will? Meine Mutter war mein Ein und Alles, wir waren unzertrennlich. Und durch die schei***** die sie in den letzten Wochen getan hat ist es nur noch das reinste Trümmerfeld...
... Ein minimaler Auszug aus meinen letzten 4 Wochen... den Rest wollt ihr besser nicht wissen... Nun ist aus einer ehemals grossen Familie nur noch eine kleine geblieben... Mein Mann+Kinder, mein Bruder und mein Dad...
Mir bleibt wohl nur noch ein Weg... morgen früh zu meiner Neurologin mit der Hoffnung dran zu kommen und mit ihr wegen Anti zu sprechen...
Auf diesem Weg möchte mich auch gleich mal bei meinem Therapeuten bedanken der mir eine sehr große Stütze ist und mir versucht zu helfen wo`s nur geht. DANKE
Und natürlich auch an alle die meinen Text gelesen haben. Es tat schon etwas gut einen kleinen Teil mal rauszulassen. DANKE
06.04.2011 21:05 • • 07.04.2011 #1