App im Playstore
Pfeil rechts
36

Zitat von Hypochondi1989:
Benommenheit Übelkeit Sodbrennen weiche Knie kraftlose Arme Rückenschmerzen besonders Schulter und Nacken ich weiß nicht mehr wo ich hingehen soll

Zum Orthopäden, wenn du da noch nicht warst. Auf jeden Fall brauchst du Physiotherapie oder eine sonstige Form der Bewegung für die Dehnung und Stärkung der Muskulatur.

Jetzt war ich beim Hausarzt habe mir ein EKG machen lassen EKG war in Ordnung aber mein Blutdruck war sehr sehr hoch. Jetzt ist der Blutdruck wieder mein Fokus meine Angst. Am besten nur im Bett Liegen

A

Der Boden wackelt

x 3

Du sagtest du hättest Tabletten nehmen sollen wegen dem Blutdruck- dann mach das doch! Kann doch nur helfen. Aber nichts machen und liegen bleiben is auch doof. Dein Körper gewöhnt sich an nichts tun heißt deine Fitness geht dann flöten

Zitat von Hypochondi1989:
Jetzt war ich beim Hausarzt habe mir ein EKG machen lassen EKG war in Ordnung aber mein Blutdruck war sehr sehr hoch. Jetzt ist der Blutdruck wieder ...

Oh, ich war heute auch wegen meiner Schwindelattacken und Magenprobleme beim Arzt.
Er hat auch ein EKG gemacht wegen meines Schwindels, da ist aber alles super, mein Herz hört sich auch gut an und Blutdruck war bei 120/60.
Er hat aber auch gesagt, dass Schwindel wirklich oft viele Ursachen haben kann, die aber meistens echt harmlos sind.
Und gerade wenn man psychisch angeschlagen ist, hat man oft Schwindelattacken.

Zitat von Princess-Luna:
gerade wenn man psychisch angeschlagen ist, hat man oft Schwindelattacken

Wie so oft schon hier auch gesagt. Ich hoffe dich beruhigt das nun das der Arzt dir das gesagt hat und dein EKG super war du bist jung und gesund.

Zitat von Princess-Luna:
Und gerade wenn man psychisch angeschlagen ist, hat man oft Schwindelattacken.

Kein Wunder, so wie da die Gedanken kreisen können ists logisch das man von dieser Karussellfahrt auch körperlich was mitbekommt. x)

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore