Zitat von RobinHood2122:Nein sorry nicht die ganze Zeit Panikattacken. Aber viel Angst. Ich meinte die Derealisation hält seitdem an. Und wenn ich mich reinsteiger dann kommt die Panikattacke. Am besten gar nicht raus gehen Ja schon lange aber kam eigentlich ganz gut zurecht. Derealisation hatte ich so noch nie.
Kämpfe nicht dagegen an, isoliere dich nicht -das macht alles nur schlimmes und verfestigt sich dadurch:( hätte ich damals eher gewusst, um was es sich handelt, wäre es vielleicht nicht zur chronifizierung gekommen . ich habe jahre verschwendet , ständig gedacht es sei ein Impfschaden oder etwas anderes dramatisches. wenn es das gewesen wäre, wäre ich bereits tod.
der Zustand ist die Hölle, weil man nicht weiß was mit einen passiert... versuch dennoch dein Leben so gut wie es geht normal weiter zu leben.
man sollte jedoch noch unterscheiden, ob die DR DP eine eigenstädnige Erkrankung bei dir ist oder ein Symptom einer anderen Psychischen Erkrankung...
Falls es sich um eine Depression / Angst- Panikstörung handelt, muss natürlich diese behandelt werden um das Symptom des Lostgelöstseins verschwinden zu lassen.
Ich hoffe das es dir bald besser gehen wird...
17.11.2020 18:45 • x 1 #281