ich habe seit ein halbes Jahr dauerhafte angst zustände.. ich beschreibe mal wie ich mich fühle
ich bin in Supermarkt laufe den langen flur entlang und auf einmal gehts wieder los mir wird schwindelig kriege schwitzige hände und habe angst das ich umkippe ( passiert aber nie)
dann fragt mich zufällig jemand was und bääm ich werde knall rot und mir wird warm dann kommt der schwindel wieder , erst wenn ich aus der Situation weg bin gehts mir wieder gut.. dann stehe ich an der kasse und denke mir schon als hoffentlich wird dir nicht schwindelig wenn ich bezahlen muss sonst denken die ja noch ich bin komisch ... das ist jetzt mal eine Situation aber ich habe sowas andauern .. ständig angst rot zu werden oder umzukippen und das belastet mich sehr da ich immer ein offener mensch war und sehr lebensfroh.. und das schrankt mein leben komplett ein .. ich habe die zustände nicht immer aber dauerhafte angst das die kommen..
autobahn kann ich auch nicht fahren da wenn ich mich mal traue ein LKW zu überholen schon ich panik und schweissausbrüche kriege das ich mich nicht mehr rechtseinordnen kann...
oder zug fahren geht garnicht! also zug fahren schon aber dieser moment wenn ein zug vorbei fährt kommt wieder dieser schwindel und immer wenn ein zug vorbei fährt renne ich schnell weg damit ich das nicht spüre...
es ist schon so weit das ich auch essen gehen vermeide da wenn ich am tisch sitze mit vielen menschen angst kriege das es wieder kommt und ich mich komisch benehme... ich möchte nicht das mann denkt ich bin antisozial oder so! ich feier gerne treffe mich mit Freunden usw.. nur seitdem ich diese Gefühle habe vermeide ich alles weil es schwer zu erklären ist..ich war auch schon beim arzt er hat ein vitamin D mangel festgestellt .. nehme schon Tabletten aber es hilft mir nicht wirklich... also kann es ja nur kopf Sache sein...
ich traue mich noch nicht mal shoppen zu gehen weil nach ner halben stunde sich wieder alles dreht und mir wieder warm wird.. und angst habe das mich jemand kennt mich anspricht ich rot werde und Hitze wellen kriege und die Person denkt sonst was... ich weiss echt nicht weiter hoffe das ich das irgendwie gut erklären konnte... schönen abend noch!
29.01.2016 18:24 • • 29.01.2016 x 1 #1